Familien & Feministische Köpfe

SP - mit Köpfchen und Herz!

Aus den kleinsten Köpfen werden mal grosse Denker – wir wollen unseren Nachwuchs fördern und setzten uns darum gezielt für Familien ein – mit einem breiten Angebot für die ganze Familie, genügend Kitaplätzen, zeitgemässem Vaterschaftsurlaub sowie fairen Bedingungen für arbeitstätige Eltern. 

Köpfchen statt Herd – wir schreiben Gleichberechtigung gross bei uns und setzten uns für gleiche Rechte egal ob Frau oder Mann ein. Wir wollen Lohngleichheit, Fairness in der Wirtschaft und Wertschätzung in der Gesellschaft.

naja.violett_Zeichenfläche_1.png

«Ich will als Gemeinderätin Strukturen für eine fortschrittliche Familienpolitik schaffen.»

stefan_diener.violet_Zeichenfläche_1.pn

«Chancengleichheit für alle - unabhängig von Geschlecht und sexueller Orientierung!»

Ruedi_Bösch_violet.png

«Wattwil braucht eine attraktive Familienpolitik – dafür setze ich mich ein!»

«Für  Chancengleichheit in Familie, Beruf und Gesellschaft.»

«Mit Fokus auf den Klimaschutz und Nachhaltigkeit setze ich mich ein, dass Kinder und Jugendliche gute Bildungschancen erhalten.»

 
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

©2020 Kommunalwahlen SP Toggenburg

  27. September, 2020