DAVID MÄCHLER

In den Schulrat Gemeinde Kirchberg! Bisher! Sozialpädagoge, Erwachsenenbildner 38

Als Geschäftsführer der Kita Mühleli in Bazenheid und als Schulrat setzte ich mich für eine moderne und familienfreundliche Gemeinde und eine professionell geführte Schule ein.Mir ist es wichtig, dass in der ganzen Gemeinde für alle Menschen die selben Regeln gelten und alle die Selben Chancen erhalten. Als Vater von zwei Schulkindern in Bazenheid ist mir das Thema Integration ausgesprochen wichtig, deshalb engagiere ich mich besonders für die Frühe Förderung.

Personalien:

David Mächler

Jahrgang 1982

Verheiratet, zwei Kinder

 

Meine Person:

Gemeinsam mit meiner Frau und meinen beiden schulpflichtigen Kindern lebe ich in Bazenheid. Als Familienbetrieb führen wir die Kita Mühleli in Bazenheid sowie einen kleinen Hof mit Schafen, Hühnern und einem grossen Garten. Permakultur, Biodiversität und ganz allgemein alles was mit Natur zu tun hat, begeistert uns alle. Nebst der Geschäftsleitung arbeite ich selbständig zu etwa 50% als Dozent für Sozialpädagogik, Kinderziehung und Sozialmanagement. 

 

Berufliche Tätigkeiten:

Seit 2016 Geschäftsführer und Inhaber Kita Mühleli GmbH in Bazenheid 

Seit 2015 freischaffender Dozent HF Sozialpädagogik (ca. 50%)

Bis 2016 Leiter Krisenintervention im stationären Kindsschutz 

Bis 2010 Sozialpädagoge i.A. in einem Sonderschulheim

 

Ausbildungen: 

2019 HF Erwachsenenbildner

2014 MAS Sozialmanagement

2012 CAS Strategisches Management

2011 CAS Betriebswirtschaft

2010 CAS Leiten von Teams

2009 HF Sozialpädagoge

2001 EFZ Bauspengler

 

Nebenberufliche Tätigkeiten

Seit 2019 Experte Höhere Fachprüfung für Institutionsleiter (Heimleiterprüfung)

Seit 2018 Vorstand SP Alttoggenburg

 
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

©2020 Kommunalwahlen SP Toggenburg

  27. September, 2020